Home
...und dann kam Hugo
unser Winterurlaub
Fotos
Tipps
Auslaufplatz
Kontakt
Sitemap

 

 Nun haben wir schon Spätsommer, wo es lang geht , weiß ich immer noch nicht so recht und die Furcht ist auch noch da.

Mein Frauchen hat im Internet eine Anzeige gefunden…

Hugo sucht ein neues zu Hause. Er ist 31/2 Jahre alt und lebt mit 3 Hündinnen zusammen.

Das klang gut und wir fuhren zu Hugo, um uns kennen zu lernen.

Ich war ganz begeistert von diesem großen neuen Freund.

Das es Liebe auf den ersten Blick war, beschlossen mein Herrchen und Frauchen es mit Hugo und mir zu versuchen.

Das war eine tolle Zeit und wir wollten immer beieinander bleiben.

Nun lebt Hugo schon 6 Wochen bei uns, ich bin sehr glücklich und habe schon einiges von ihm gelernt. Quitschebälle fangen, Hugo`s Lieblingsspiel, ist am schönsten und schmusen…

Auf der Hundewiese, im Wald, auf dem Feld… ich habe immer meinen Freund und Spielkammeraden dabei. Ach ja, baden und schwimmen hat er mir auch bei gebracht, das macht Spaß.

Die Angst vor Autos und sonstigen komischen Sachen draußen ist zwar nicht ganz weg, aber nicht mehr so schlimm. Bin eben ein kleiner Angsthase mit einem großen Beschützer.

Wir haben jetzt auch eine neue Hundenanny, ganz toll. Sie kennt sich sehr gut mit Tieren aus und hat auch ganz viele, sogar 3 schicke, süße Pferde.

Wir haben schon sehr viel von ihr gelernt und freuen uns, wenn sie uns abholen kommt.