Home
...und dann kam Hugo
unser Winterurlaub
Fotos
Tipps
Auslaufplatz
Kontakt
Sitemap

 

 

 

 

 

 

Hugo und ich... wir verstehen uns prima und haben viel von einander gelernt. Ängstlich bin ich noch, aber nicht mehr so doll. Neugierig stecke ich meine Nase überall rein. Enten und anderes Getier finde ich super, wenn ich belle, tobt Hugo los und wir rennen beide weg. Herrchen und Frauchen lassen wir stehen und ich glaube, daß es ihnen gar nicht gefällt. Nun kommt die furchtbare Schleppleine zum Einsatz, die mag ich nicht leiden. Als ich Hugo kennen lernte, war er eher etwas zurückhaltend, jetzt macht er mit mir viel Blödsinn... nicht immer einfach für Frauchen und Herrchen. Im Winterurlaub auf Rügen haben wir Möwen kennengelernt, sie wollten aber nichts von uns wissen, auch nicht, als wir bis zum Hals in der furchtbar kalten Ostsee standen. Silvester war in unserem Ferienhaus sehr schön, vorallem hat kaum einer Feuerwerk angezündet, das knallen finde ich nämlich schlimm und habe gleich wieder Angst. Leider geht der schönste Urlaub auch einmal vorbei, alle Sachen wurden wieder eingepackt und es ging wieder Richtung Heimat. Größere Katastrophen blieben aus... fast, denn unser Auto hatte einen Plattfuß. Wir kamen trotzdem wohlbehalten zu Hause an und der Alltag hat uns wieder. Frauchen und Herrchen müssen zur Arbeit, wir werden wie immer gut bespaßt und freuen uns auf das nächste Abenteuer.